Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kets Talk Cafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

linde

Profi Talker

• »linde« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. August 2011

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 13:21

Niemand Da? Na so was!
Muss ich mir jetzt irgendwelche Gedanken wegen dem Wolf und der Nadel machen?
.--3

linde

Profi Talker

• »linde« ist weiblich

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 11:30

Immer noch niemand da? :?: :?: :?:
b;(/ES,. f722R,.o

Ket

Super Talker

• »Ket« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2011

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:20

jetzt bin ich da :lacher: heute morgen wollte mein internet nicht so wie ich wollte, passiert des öffteren mal. schade das niemand mehr da ist, den gastzugang mußte ich auch zumachen weil zuviel müll reingeschrieben wurde. so hat halt alles seine zeit. leider ist es mir in der letzten zeit auch nicht immer möglich online zu kommen. mal einen guten abend tee hinstelle :,,15

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 23:13

ja;ja die männer.... ich habe vor ein paar tagen aus der metro früchtetee mit glühweingeschmack mitgenommen. *ich hatte vor ein paar jahren einem glühweintee der war so lecker. da kommt der aus der metro nicht dran, leider weiß ich die firma nicht mehr. *grummel* nun hatten wir heute besuch und jürgen machte uns einen glühweintee. ich dachte noch so als ich den getrunken habe, irgendwie schmeckt der scheisse, klasse karin gut gekauft. obwohl, wenn ich den mache schmeckt der besser. liegt es am zucker???? ich weiß auch nicht, da kann was nicht stimmen. als brave ehefrau habe ich den tee aber getrunken. als wir dann in der küche waren und ich das päckchen mit glühweingewürz entdeckte dämmerte es mir. ich fragte dann ob er mir davon einen tee gemacht hat. ja, da steht doch ganz groß glühwein drauf meinte hasiohrli. ja, und wenn man weiterlesen würde findet man das wort GEWÜRZ :lacher: *kicher*

36

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:08

*schlaff reinwink* Bin seit Montag mit nem fieberhaften Infekt krankgeschrieben. Ätzend so was... Wünsche euch gute Gesundheit und eine schöne Adventszeit! :medizin: :ichbettgeh:
Dankbarkeit ist die Wachsamkeit der Seele gegen die Kräfte der Zerstörung. (Anonym)

linde

Profi Talker

• »linde« ist weiblich

• Nachricht senden

37

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:46

Gute Besserung! Bist ja schon lang krank, hoffentlich wird es ganz bald wieder viel besser!
Ich schick dir mal 'ne Krankenschwester mit einer super-duper Spritze, :schwester: dann hauen die Viren ab!

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

38

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:23

*schlaff reinwink* Bin seit Montag mit nem fieberhaften Infekt krankgeschrieben. Ätzend so was... Wünsche euch gute Gesundheit und eine schöne Adventszeit! :medizin: :ichbettgeh:
von mir auch gute besserung malu, ich würde dich ja zum tee trinken einladen, doch das ist bei uns ne gefährliche sache. :lacher: liegt aber in der familie, schwiegermutter hat mir mal einen pfefferminztee gemacht. ich bemerkte einen komischen geschmack und beim nachschauen stellte sie fest das sie sich vertan hatte und es abführtee war. zum glück hatte ich ihn nicht getrunken. :abroll: es ist frost deswegen stelle ich euch auch mal einen tee zum warmwerden hin und wünsche euch einen wundervollen tag :23

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

39

Sonntag, 15. Dezember 2013, 15:22

moin moin , auch wenn es schon nachmittag ist :lacher: was singen wir denn heute mal? einen schönen restsonntag wünsche ich euch :blumli:

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

40

Montag, 16. Dezember 2013, 09:22

moin moin

ich liebe montage :lacher:

wir haben trockenes ruhiges frühlingswetter :140 die osterglocken gucken schon alle raus , da werden sie wohl noch einen schlag vor den popo bekommen wenn der winter kommt.
allen einen schönen wochenanfang. :blumenschenker:

linde

Profi Talker

• »linde« ist weiblich

• Nachricht senden

41

Montag, 16. Dezember 2013, 09:57

Ist es bei euch warm?
Bei uns immer noch 3,5 Grad bei strahlendem Sonnenschein und Glatteis. Ich will endlich raus!

Bärchen

Profi Talker

• »Bärchen« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

42

Montag, 16. Dezember 2013, 14:57

:wink5:
auch von mir, einen schönen wochenstart für euch.
mittags hatte es hier 16 grad aber nun fällt das thermometer wieder.
der ganze dezember war wie frühling, bis auf zwei tage wo's a bisserl gewindet hat.
wünsche euch noch einen schönen nachmittag.
für *malu* weiterhin
Wenn du Gott zum lachen bringen willst, dann mach Pläne. :dududud:

linde

Profi Talker

• »linde« ist weiblich

• Nachricht senden

43

Montag, 16. Dezember 2013, 18:05

Ist es bei euch warm?
Bei uns immer noch 3,5 Grad bei strahlendem Sonnenschein und Glatteis. Ich will endlich raus!

... ich meinte natürlich minus 3,5 Grad.
Auch jetzt ist die Straße schon wieder gefroren.

Verrücktes Wetter bei euch, Bärchen! Das können wir uns in BW momentan gar nicht vorstellen...

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

44

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:49

guten mittag
ja lindchen bei uns ist es auch warm, richtig frühlingswetter

vor ein paar tagen war noch frost .
kann man nix dran machen muß man so hinnehmen.
allen einen schönen tag, bin kräftig am rumwuseln :lacher:

erst mal saugen :masaugen: oder lasse ich hasi machen ???? :papasaug:

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 08:45

moin moin zusammen

7 grad und bewölkt, irgendwie ungemütlich und ich bin noch so müde.

kommt gut durch den tag