Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kets Talk Cafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

linde

Profi Talker

• »linde« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. August 2011

• Nachricht senden

31

Dienstag, 17. September 2013, 20:08

Hallo! :flugwinker:
Ich guck gerade mal rein und lass ein paar Grüße da!

Gleich schaue ich mir "Weißensee" im Fernsehen an (ARD).

Ket

Super Talker

• »Ket« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2011

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 18. September 2013, 09:27

lindchen mal zurückgrüße :winki:
ich habe mir gestern 3096 tage angesehen.

ein guten morgen an alle :49

hier ist es so richtig herbst. r::e::gE.

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 18. September 2013, 23:45

die heia ruft, ich mußte noch meinen film zuende gucken: ziemlich beste freunde. war mal wieder was fürs herz :whistling: allen eine gute nacht :schlaftschoen:

34

Donnerstag, 19. September 2013, 08:19

:moin: :moin:

Witzig, den habe ich mir gestern auch mal wieder angeschaut M.,7O;:;/ION

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 19. September 2013, 09:34

guten morgen b:;:(un:;:ma ja, chari, der film ist echt gut den kann man öffters mal anschauen. ich hatte ihn schon die ganze woche hier vor mir liegen, gestern habe ich ihn dann geguckt. vielleicht weil wir gestern auch erfahren haben das ein bekannter querschnittsgelähmt ist. der unfall ist hier ganz in der nähe passiert. hier wird ja so einiges umgebaut "industrieroute" ect. und da stand ein container auf einer abgelegenen waldstrasse. da gibt es auch keine strassenbeleuchtung. der bekannte war mit dem rad unterwegs und es war dunkel. er hat wohl rechts und links irgendwie reflektoren gesehen, dachte aber das er mittendurch fahren kann. wie das dann genau passierte weiß ich nicht. er muß wohl ganz schön tempo drauf gehabt haben. er hatte schwere kopfverletzungen und die lähmung. da dort für den verkehr gesperrt ist haftet nun auch keine versicherung. ein hartes los..... einen guten tag euch

36

Freitag, 20. September 2013, 08:44

:wsmoin:
auch wenn das Wetter :schwerersturm: :schirmputt: noch so trübe ist
euch wünsche ich Sonne :wedel: im Herzen :,10 und einen entspannten Freitag :ja5:
bei einem schönen Tee :,,15 oder Kaffee :hallokaffee: oder Cappu :39 vor dem Ofen :ofensitzer: wird es noch richtig kuschelig le:;//Si

Greetz Chari :sofawink:

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

37

Freitag, 20. September 2013, 10:30

jepp charisma, der herbst hat uns voll im griff :,,,1 jürgen und ich haben draussen unsere bankkuschelbeichtstrafrauchrholungsausruhecke auch "winterfest" gemacht. wir konnten ja nur das verarbeiten was wir haben , ist aber ganz gut geworden unser wetterschutz :lacher: . ich liebe es zu "basteln" ohne material dafür zu haben, es ist einfach schön irgendetwas zusammenzusuchen und dann daraus so gut es geht etwas herzustellen. dann hatten wir den dachecker da, wir hatten ein loch im dach. ( sag ich doch immer das ich einen dachschaden habe) :breitgrins: schön war das wir die lange leiter hatten, da konnte ich dann auch noch schnell hochhüpfen und etwas richten. hezte ist kellerkramen angesagt :,,,1 wünsche euch auch einen wundervollen tag. :sonni:

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

39

Samstag, 21. September 2013, 10:11

moin moin, die sonne lacht. :sonni: wünsche allen einen schönen samstag.

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

40

Sonntag, 22. September 2013, 10:11

gudden dag allen einen wundervollen sonntag mit viel segen, das wünsche ich euch. :herzchen1:

Bärchen

Profi Talker

• »Bärchen« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

41

Sonntag, 22. September 2013, 10:54

:wink5: danke das wünsch ich dir
und allen anderen auch.

ps:
wählen nicht vergessen.
ich war schon.
Wenn du Gott zum lachen bringen willst, dann mach Pläne. :dududud:

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

linde

Profi Talker

• »linde« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. August 2011

• Nachricht senden

44

Montag, 23. September 2013, 11:01

Auch guten Morgen!
So ein schöner Sommertag!
Und leider ganz viel zu tun heute.

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

45

Montag, 23. September 2013, 12:31

bei uns hängen die wolken tief, aber jürgen war auf dem carportdach und hat die äste geschnitten die zu weit runterhängen . ich muß auch wieder raus *handlanger bin* :lacher:

Thema bewerten