Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kets Talk Cafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 08:19

Adlerhorst Livecam 2012

Ich find's toll, ist besser als jeder Film im Fernsehen:

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html

Enjoy! :herzchen: :lu:
Dankbarkeit ist die Wachsamkeit der Seele gegen die Kräfte der Zerstörung. (Anonym)

Ket

Super Talker

Registrierungsdatum: 12. April 2011

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:40

Hihi, ich häng schon fast den ganzen Morgen davor und beobachte sie. Vorhin hat die Mama (geh mal davon aus dass s i e das war), die drei Jungen gefüttert - genial! Wenn sie so auf dem Nest sitzt und sich manchmal mit strengem Blick über die Schulter Richtung Cam umguckt, kriegt man ein richtig schlechtes Gewissen und fühlt sich wie ein Spanner... :schaem:
Dankbarkeit ist die Wachsamkeit der Seele gegen die Kräfte der Zerstörung. (Anonym)

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:53

spanner malu *lach* ich schaue auch schon eine ganze weile zu, einmal war sie kurz weg, da konnte ich die kleinen sehen. :yes:

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juni 2012, 10:45

bevor ich dann jetzt mal meinen rechner ausschalte.......
ich bin ganz beeindruckt wie zärtlich und liebevoll die adler ihre kinder füttern. ich dachte das da mehr los ist.
so ganz ruhig macht mama oder papa die nahrung klein und reicht sie zärtlich rüber.
wahnsinn, das tat richtig gut zu sehen.
danke malu :herzchen1:

jetzt aber abflug ... .--94

6

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:10

Boa Malu,:68
das habe ich gleich weitergegeben :100
der Adler ist ja mein Lieblingstier .--94

:113 (;="*:;

7

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:17

Freut mich, dass es euch auch so gefällt. Ich m u s s t e es einfach auch gleich weitergeben.
Es wird bestimmt spannend, das Heranwachsen der Kinder zu beobachten und hier gemeinsam zu kommentieren.
Hoffentlich schaffen es alle - zwei sind ja recht kräftig gebaut, aber eins ist doch recht zart. Ich vertrau den lieben, fürsorglichen Eltern mal, dass sie das im Blick behalten.
Das Nest/der Horst ist übrigens in einem Naturschutzgebiet in Andalusien.

:wink1:

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:02

es ist einfach nur schön zuzuschauen, ein richtiger zeitfresser. :lacher: hab mal so ein wenig gegoogelt nach andalusien-naturschutzgebiete und tiere. in dem einen überwintern jährlich 70000 gänse, 400000 enten und noch viele andere vogelarten. das die dort alle futter finden, ist ja nun wirklich ne menge. städte sind ja schön bequem, doch das weite land hat auch was *schwärmträum* bei uns kann ich zur zeit rabeneltern bei der fütterung ihrer kleinen beobachten, das finde ich schon stark. bin mal gespannt was ich im neuen zuhause endecke , da haben wir ja mehr natur als hier. :,,,1

10

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:34

Mama fallen immer wieder die Augen zu und ihr Kopf sinkt nach vorne, sie sitzt jetzt so, dass man sie von vorne sehen kann. Tja, ist schon "nicht ohne", drei gute Esser satt zu kriegen, da ist man abends k.o.... :breitgrins:

Mit Ton ist es übrigens klasse.. :,,,1

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:54

jepp, bei mir piept es auch den ganzen tag :lacher: ist schon ne hübsche die mama :,,,1

12

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:06

Sachma, ist das ein alter Fisch, der da von uns aus gesehen rechts neben ihr liegt? *schüttel* :nea:

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:08

jepp, das sind die reste vom abendessen. brauchst nicht aufessen maluli :lacher: sollte mama adler schlafen habe ich noch einen link: http://pontu.eenet.ee/player/konnakotkas.html

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:31

ich habe den link im portal rechts unter links eingebunden :sonni:

15

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:33

Hammer - die ist ja umtriebig! Aber soll sich nicht wundern, wenn ihr kleiner Wuschel irgendwie hyperaktiv wird... :lacher:

Boah, sensationelle Bilder... :danke8:

Thema bewerten