Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kets Talk Cafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Sonntag, 24. Juni 2012, 22:28

Das Nest/der Horst ist übrigens in einem Naturschutzgebiet in Andalusien.

:wink1:

Hm, bist du da sicher ?

17

Montag, 25. Juni 2012, 05:37

Nee, bin ich nicht.... *Kopf kratz* Hatte das irgendwo aufgeschnappt und - pflatsch! - einfach hier reingehauen. Aber wenn ich es recht bedenke... :verlegen: Gegoogelt hab ich danach nicht. Kety, hast du dazu was rausgefunden?

Hab gerade - natürlich :,2 - beide Nester besucht. In Kets Familie füttert man schon und "meine" pennt noch... :schnorcheln:
Dankbarkeit ist die Wachsamkeit der Seele gegen die Kräfte der Zerstörung. (Anonym)

18

Montag, 25. Juni 2012, 05:56

Finnland? Vielleicht auch Estland? .--3 Kommt eher hin, oder?
Dankbarkeit ist die Wachsamkeit der Seele gegen die Kräfte der Zerstörung. (Anonym)

linde

Profi Talker

• »linde« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. August 2011

• Nachricht senden

19

Montag, 25. Juni 2012, 07:10

Zumindest war es gestern abend noch lange hell dort.

20

Montag, 25. Juni 2012, 07:19

Das spricht für nordische (Mittsommer-)Nächte :,,,1

Na ja, Andalusien ist ja wohl so was von vom Tisch... Da kann man mal wieder sehen, wieviel Blödsinn man so in die Weltgeschichte streuen kann, wenn man einfach ohne nachzudenken was Aufgeschnapptes übernimmt ... Kääääär nääääää...... :verlegen: f.::(((huzttt'

Beide Mamas sitzen grad gemütlich aufgeplustert auf dem Nachwuchs... Man möchte sich glatt dazukuscheln.... :verlegen:

Ket

Super Talker

Registrierungsdatum: 12. April 2011

• Nachricht senden

21

Montag, 25. Juni 2012, 08:27

ich meine estland gelesen zu haben. Malus familie sind langschläfer :lacher: in meiner familie das baby ist glaube ich auch schon etwas älter. aber süß sind se´beide nä? :lacher:

22

Montag, 25. Juni 2012, 08:46

Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - süüüüüüß sind se alle!!!! :meinherz: Ich muss so aufpassen, dass ich beim Glotzen und Spannen nicht meine Zeit total verdaddel..... :herzmalerfenster: :schreck:

So, unnu aba wecccchhhhhhhh...... :tschuess: Aber im Wegdrehen übers Portal und schnell noch mal eben...... Meine schlafen ja IMMER noch!!!!

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

23

Montag, 25. Juni 2012, 08:50

meine familie füttert gerade, mensch ich muß auch was tun. mir geht es da wie dir malu...... ich könnte die ganze zeit nur zugucken. :herzchen:

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

24

Montag, 25. Juni 2012, 12:45

der kleine in "meiner familie" wird bestimmt mal ein verwöhnter fratzke, die mutter ist den ja nur am betutteln.

die in "malus familie" werden glaube ich mit der strenge einer lehrerin :lacher: erzogen. na ja, bei drei kindern muß man ja auch mal durchgreifen. :,,,1

25

Montag, 25. Juni 2012, 12:49

Im Moment scheint es zu regnen. Das muss urgemütlich sein, so warm eingemuckelt unter dem Bauch der Mama... aber bestimmt auch ein bisschen miefelig, oder...? :verlegen:

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

26

Montag, 25. Juni 2012, 13:13

Im Moment scheint es zu regnen. Das muss urgemütlich sein, so warm eingemuckelt unter dem Bauch der Mama... aber bestimmt auch ein bisschen miefelig, oder...? :verlegen:

s::i::n::k für unsere nasen bestimmt :zwinkerli:

27

Montag, 25. Juni 2012, 16:12

Meine pennen schon wieder. :bösebin:

29

Montag, 25. Juni 2012, 17:20

Und schon sindse wieder weg, weiterpennen.... Is doch nicht normal.... :nea:

30

Montag, 25. Juni 2012, 17:31

Dein Kleiner sitzt aber dicht am Rand... Aufpassen, Mama Adlerin! *erschrocken kukk* Au weia, da kann ich gar nicht hinsehen...

Thema bewerten