Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kets Talk Cafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ket

Super Talker

Registrierungsdatum: 12. April 2011

• Nachricht senden

16

Samstag, 17. September 2011, 09:49

der warme windstoss war heute morgen auch thema.

es war aber auch echt komisch. jürgen hatte ehr angst das ich ihn für besoffen halte und meine gedanken gingen schon wieder weiter.

erst war ich ja auch überrascht es war wirklich als würde uns einer warmluft ins gesicht blasen.

ich habe dann ganz leise vor mich hingesagt: HG bist du das? :verlegen:

lacht ruhig , irgendwie beschäftigt mich das halt weil es eben so unnatürlich war. :nach-denk:

wenn ich alleine gewesen wäre hätte ich gedacht: jo, alles klar karin, so fängt es an.

na ja, vielleicht kommt er ja wieder der warme wind, dann halte ich ihn fest. :lacher:

Netti

Talker

Registrierungsdatum: 9. November 2011

• Nachricht senden

17

Montag, 14. November 2011, 20:14

ich sag schon mal gute nacht. ich bin total erledigt ...

gut, dass in zwei wochen mein flug nach fuerteventura geht ... ich freue mich auf die sonne und füße hoch ...

Talitha

Talker

• »Talitha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. November 2011

• Nachricht senden

18

Sonntag, 20. November 2011, 01:04

:nachtbubu: ihr Lieben :schlaftschoen: und :dreams: !
Wer nicht an Wunder glaubt,der ist kein Realist!

linde

Profi Talker

• »linde« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. August 2011

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. November 2011, 08:02

Hier schreibe ich ja kaum, weil ich meist schon schlafe, wenn hier richtig was los ist. Für heute Abend setze ich mal einen Link rein (vielleicht habt ihr ihn hier schon, aber trotzdem schön):
http://youtu.be/cp7_u0kcQRo