Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kets Talk Cafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicht wichtig

unregistriert

2

Sonntag, 24. November 2013, 18:58

:)
Ket ist wieder da!!
Temperamentvoll wie immer und ohne Blatt vor dem Mund :))))

Du hast ja recht, auch wenn ich das etwas anders formuliert hätte.
Doch irgendwann werden die Masken fallen, die wir alle so tragen *freumichdrauf*

Mirjam

Talker

• »Mirjam« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. November 2013, 07:57

Hm, was tut Dir leid?
Dass Du uns einen Blick in Dein Herz (Deine Gedankenwelt) geschenkt hast?
:herzchen:
Fürwahr, ich bin unvernünftiger als irgend einer, und Menschenverstand habe ich nicht. Und Weisheit habe ich nicht gelernt, daß ich Erkenntnis des Heiligen besäße. (Sprüche 30, 2+3) :yes:

Ket

Super Talker

• »Ket« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2011

• Nachricht senden

Andy

Cafe Talker

• »Andy« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. November 2011

• Nachricht senden

6

Samstag, 30. November 2013, 14:48

Da die Liebe an sich nicht sterben kann, wird man niemals von ihr absteigen können. Nur loslassen muss man von bestimmten Dingen oder Personen. Ab und zu ein wenig oder ganz. Wer hat schon für alles immer Liebe in fülle. Ich werd jetzt mal meine "Liebe" zum Putzlappen kurz aufleben lassen :lacher: und danach ganz schnell wieder "Loslassen" :zwinkerli:
Bewahre dein Herz, denn daraus quillt das Leben :79

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Dezember 2013, 00:14

ich meinte auch nicht die liebe sondern das forum , lieber andy. ich hatte so das gefühl steine zu giessen, und steine giesst man nun einmal nicht. tut mir leid.... :eissnicht:

Andy

Cafe Talker

• »Andy« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. November 2011

• Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:57

Also ich hab Steine schon öfters "begossen" :haendchen:

Wenn steine befeuchtet werden, kommt die wahre Schönheit erst zum Vorschein.

Ich kanns beweisen.
»Andy« hat folgende Bilder angehängt:
  • 92.JPG
  • 93.JPG
  • 95.JPG
Bewahre dein Herz, denn daraus quillt das Leben :79

Ket

Super Talker

• Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:15

Du bist ja süß Andy. Da hast du allerdings recht mit den Steinen. Sie tragen ja auch keine Masken. Ich würde ja noch etwas schreiben, doch ich habe den Alkohol nur so in mich reingekippt....... NEIN, ich habe zwei Gläser Eiswein getrunken mit einer Bekannten und da ich sonst nie etwas trinke habe ich einen Drehkopf und da sollte man besser nicht schreiben. Danke Andy