Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kets Talk Cafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rejanja

Cafe Talker

• »Rejanja« ist weiblich
  • »Rejanja« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. September 2011

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. Oktober 2013, 03:43

Am Ende ist da nur Freude

Von David Kessler
Schönes Buch, hab ich gerne gelesen.

http://www.amazon.de/Ende-ist-nur-Freude…n/dp/3442219604
Ich mag zwar anderer Meinung sein als du, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du deine Meinung frei aussprechen darfst. Evelyn Beatrice Hall

2

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 05:49

Ja, mir gefällt es auch. Danke für den Tipp.
Dankbarkeit ist die Wachsamkeit der Seele gegen die Kräfte der Zerstörung. (Anonym)

Rejanja

Cafe Talker

• »Rejanja« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Oktober 2013, 00:56

Dann gefällt Dir vielleich auch "Zusammen im.Licht" von Raymond Moody.
Das fand ich auch voll schön.

http://www.amazon.de/Zusammen-Licht-Ange…n/dp/3442219515
Ich mag zwar anderer Meinung sein als du, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du deine Meinung frei aussprechen darfst. Evelyn Beatrice Hall

Malu (nach dem 100. misslungenen Anmeldeversuch)

unregistriert

4

Montag, 28. Oktober 2013, 19:35

Danke auch für diesen Tipp, ich habe es mir bestellt. Ich liebe solche Berichte. Sie bestätigen mich in dem, was ich selbst schon erlebt habe.
Bin gespannt, was Moody an Neuem zusammengetragen hat. Die Bücher von Moody waren für mich die "Einstiegsliteratur" in dieses Thema.

Rejanja

Cafe Talker

• »Rejanja« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. November 2013, 10:30

Ja, ich finde diese Berichte auch immer sehr erbaulich.
Moody ist gut-das meißte leider nur auf englisch oder nicht als e-book. da ich aber zur Zeit nur noch e-books lese, muss ich mich immer in Geduld üben.

Wenn du es durch hast, kannst du ja mal schreiben, wies Dir gefallen hat.