Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kets Talk Cafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Talitha

Talker

• »Talitha« ist weiblich
  • »Talitha« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. November 2011

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. November 2011, 14:58

Sehr ungewöhnlich!

War gerade bei strahlendem :sonni: schein und 13 Grad im Garten
und bin sehr erstaunt:
Meine Forsythie steht in voller Blüte,nur ohne Blätter,
die Stockrosen blühen,Ringelblumen und noch so einiges mehr,
die Frühlingsblümchen haben schon Blätter getrieben! :frühlingbaum:

Wie sieht's bei euch aus? :natur:
Wer nicht an Wunder glaubt,der ist kein Realist!

Rejanja

Cafe Talker

• »Rejanja« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. September 2011

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2011, 17:28

oh.........
Ich mag zwar anderer Meinung sein als du, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du deine Meinung frei aussprechen darfst. Evelyn Beatrice Hall

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 09:50

Uiiiiii :erschrockennein: erst mal of Topic, so eine Meldung habe ich bisher auch noch nicht erhalten:

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 430 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Heilig Abend 2012 habe ich die letzten Rosen geschnitten, also mit Blüten :winktschüss:
Nun bin ich gespannt, wann sie im Frühling wieder loslegen :sonni6: